Diese Webseite wird grade aufgebaut. Inhalte nicht beachten.

Was ist wertvoll?

Womit können wir uns und anderen in dieser chaotischen Zeit helfen, das innere Gleichgewicht wiederzufinden und ein neues Bewusstsein zu entwickeln?

Diese Frage beschäftigte mich schon, als der erste Lockdown uns alle traf.

Ich erinnerte mich an all das, was mir selbst die essentiellste Stütze geworden ist und entwickelte daraus eine eigene, selbstständige Arbeit, die gesprochenes Wort, zugewandte, liebevolle Selbstwahrnehmung und vereinzelte Impulse durch Klangcodes miteinander verbindet.

Schlüssel zu einem befreiten und glücklichen Leben – wahrhaftig, ich habe es selbst erfahren und einige andere auch, die sich darauf eingelassen haben.

„Psychologisches Coaching“ nennt sich diese Arbeit, die mit eigentlicher „Psychologie“ wenig, wenn nicht gar nichts zu tun hat. Vielmehr handelt es sich um Wege, schlicht und einfach Dinge anzugehen, die uns immer wieder im Weg stehen und mit denen wir uns selbst behindern bzw. ausbremsen.

Immer sind es zuerst die Ausrichtung auf die göttliche Essenz in uns und unsere eigenen liebe-voll wahrnehmenden Anteile, die uns vorbereiten auf eine tiefe Transformation. –

Dann geht es zunächst um ungeliebte Themen, die wir bisher – erfolgreich oder nicht – umgangen haben. Mitten hinein Fühlen und Wahrnehmen können dort eine schlichte, essentielle Lösung sein. Und es geht verblüffend einfach, ohne dass ich die ganzen „Dramen“ wieder aufrollen müsste.

Dann geht es um die Beziehungen – das Leben besteht aus Beziehungen. Dort spielt die Herkunftsfamilie eine entscheidende – wenn nicht sogar DIE entscheidende Rolle, vor allem das Verhältnis zu unseren Eltern.

Viele Ansätze gibt es hier bereits, um diese erste, wichtigste Beziehung zu einer Erlösung und in ein Gleichgewicht, am Besten sogar in Harmonie zu bringen. Sind die eigenen inneren Anteile, die mit den Eltern Probleme hatten und immer noch haben, – die Kindlichen wie die Erwachsenen – denn dabei jemals authentisch zu Wort gekommen?

Wenn ja, tritt in diesen Beziehungen eine wesentliche Erleichterung ein.

Wenn nicht, wird man dort niemals wirklich zu einer Lösung und Erlösung kommen, denn die inneren unglücklichen und frustrierten Anteile ( meist Kinder ) sind immer da, das ganze Leben lang, solange sie nicht gehört und achtungsvoll wahrgenommen wurden.

Unsere Arbeit hat schlichte, einfache Wege entdeckt, diese Anteile in einem achtsamen Raum und umfassend zu Wort kommen zu lassen. Es ist erstaunlich, wie viel sich verändern kann im eigenen Leben, wenn das Verhältnis zu Vater und Mutter sich klären lässt, und das sogar auch dann, wenn sie nicht mehr bei uns sind.

Dies sind nur zwei wesentliche Beispiele für Schlüssel zur Erlösung und zum Wandel, die in dem „Psychologischen Coaching“ beziehungsweise den „Schlüsseln zu einem befreiten und glücklichen Leben“ enthalten sind.

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit einer Ausbildung zum „Psychologischen Coach“, die als Beruf anerkannt wird und durch Weiterbildungsbonus und andere Fördermittel förderungswürdig ist

(Im Moment mit bis zu 90% der Ausbildungskosten in Schleswig Holstein) .

Ich biete diese Ausbildung sowohl als online Veranstaltung als auch vor Ort an.

Einen Einblick kann man gewinnen durch den einführenden Kurs: „Schlüssel zu einem befreiten und glücklichen Leben“. Für diejenigen, die in der Nähe wohnen, gibt es auch Angebote vor Ort.

Termine und weitere Information  finden sich auf der Website und in den regionalen Medien.

Ich freue mich sehr, wenn ich euch helfen kann – sowohl mit diesem ersten Kurs zur Selbstanwendung ( „Schlüssel zu einem befreiten und glücklichen Leben“) – ich selbst benutze diese Schlüssel beinahe täglich – als auch durch eine Ausbildung, mit der du dich, am Besten zusammen mit weiteren „Schlüsseln“ selbstständig machen kannst. Diese Art von Arbeit wird dringend gebraucht und wird sich mehr und mehr durchsetzen!

Ich unterstütze das Bekanntwerden auch auf die verschiedenste Art und Weise. Mir ist es ein großes Anliegen, dass schnelle und einfache Unterstützung zur Verfügung stehen, damit wir alle einen Wandel erleben können, der uns in eine neue, schönere Welt führen kann. Es macht mir eine große Freude zu erleben, wie schnell ein wie großer Wandel geschehen kann!

Ich freue mich auf jede/n, der sich angesprochen fühlt.

/

Bis bald 

Eure Elisabeth

Dao-Tha Klangcode Akademie
Dies ist ein Kanal zur Information für Interessenten an der Klangcode Arbeit. Es werden Interviews und Videos geteilt, sowie kurze Information zu Veranstaltungen. Fragen können im Chat gestellt werden.
Kanal beitreten
Codes of joy
Dao Tha Klangcode Akademie: Elisabeth teilt Einsichten, unterstützende Ideen, Anregungen & Klangcodes
Kanal beitreten