Skip to content
Herzlich willkommen
Atlas und Körper in Balance
Ausbildungen
Veranstaltungen

Welcome

to the Dao-Tha  Soundcode Academy, the training institute for a new, very easy to learn method to use special melodies, which we call soundcodes, to directly and specifically inform the body, mind and soul of how to function in a healthy-optimal way.

The Atlas, the first cervical vertebra, is our first, most important focus.

The Soundcodes do not physically manipulate the atlas – it is a specific form of music therapy. We can also work in the same way on all other physical systems: Organs, glands, nervous systems, meridians, chakras.

Play Video

Atlas and Body in Balance

Training as a Soundcode Therapist empowers users to perform treatments that allow the atlas, and then the entire body statics, to find themselves new and healthy. The Atlas finds its healthy place again.

for humans and animals.

Trainings

Working with humans

Working with Soundcodes can be a very useful tool in addition to any other healing work that you are performing. Alternatively, you could choose Soundcodes as your major or even only tool to work with as a healer. The Atlas, the first vertebra of the spine, is the main focus of Soundcode Therapy.

Working with animals

Working with Soundcodes on animals can be a very helpful tool wherever you are working with animals, be it as a trainer, a horseback riding teacher, or healing practitioner or veterinarian for animals.

Events

Current events and news

11. Jul. 2021

Singing Soundcodes for ourselves and the world – (Online)

17. Aug. 2021

Singing Soundcodes for ourselves and the world – (Online)

08. Aug. 2021

Group Session Pineal Gland (Online)

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Du diese Website weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus.
Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Elisabeth Westermann

Herzlich willkommen

bei der Dao-Tha Klangcode Akademie, dem Ausbildungsinstitut für eine neue, leicht erlernbare Methode, über spezielle gesungene Tonfolgen, die wir Klangcodes nennen, direkt und spezifisch Körper, Seele und Geist zu informieren, wie sie gesund-optimal funktionieren können.

Der Atlas, der erste Halswirbel, ist dabei unser erster, wichtigster Fokus.

Da die Klangcodes weder physisch noch energetisch manipulieren – es handelt sich um eine spezifische Form der Musiktherapie – können wir auch alle anderen physischen Systeme informieren: Organe, Drüsen, Nervensysteme, Meridiane, Chakren.

Weiterlesen

Atlas und Körper in Balance bei Mensch und Tier

Die Ausbildung zum Klangcode Therapeuten befähigt die Anwender, Behandlungen durchzuführen, die dem Atlas und danach der gesamten Körperstatik erlauben, sich selbst neu und gesund zu finden. Der Atlas findet seinen gesunden Platz wieder.

Mehr erfahren
Erfahrungsberichte

Ausbildung zur Arbeit am Menschen

Die Arbeit mit Klangcodes kann eine gute Ergänzung zu jeder anderen Arbeit für den Menschen sein – dann kann man alle Angebote, die ich mache, als Fortbildungen ansehen.

Mehr zur Ausbildung erfahren …

Ausbildung zur Arbeit am Tier

Die Arbeit mit Klangcodes an und mit Tieren kann eine sinnvolle Ergänzung sein, wo immer Du mit Tieren zu tun hast, ob in therapeutischer Weise, oder auch, wenn du zum Beispiel als Reiter/in und Reitlehrer/in unterwegs bist.

Mehr zur Ausbildung erfahren …

Zum Newsletter anmelden

Ein Mal im Monat erscheint mein Newsletter mit aktuellen Terminen und Informationen.