
Aufbaukurs zur Arbeit am Menschen für Dao-Tha Klangcode Therapeut/innen
Ausbildungsbeschreibung
Die Erfahrung hat gezeigt, dass es immer wieder Situationen gibt, bei denen zusätzliche Information wichtig ist – und die dazugehörigen Klangcodes. Der Aufbaukurs befasst sich mit den immer wieder auftretenden „Sondersituationen“ und spezifischen Symptomen, die ein genaueres Hinschauen erforderlich machen. Sowohl auf der körperlichen Ebene braucht es dazu ergänzendes Wissen als auch im Bereich der zugrundeliegenden Emotionen, mentalen Muster und Blockaden. Auch der Energiekörper braucht Aufmerksamkeit.
Es wäre einfach eine Überforderung all diese Information gleich bei der Grundausbildung mit hineinzunehmen.
Gelehrt werden weitere spezifische Klangcodes.
Hier ein paar Beispiele: unteren Rücken betreuen, den tanzenden Denz, Nerven regenerieren und Vieles mehr. Mit diesen zusätzlichen Informationen kannst du dann schon sehr viel für die Menschen bewirken. Auch die emotional/mental/energetische Seite wird noch einmal beleuchtet und vertieft.
Dann wird die dritte Behandlung eingeführt: Ausrichtung in der horizontalen Ebene.
Dabei werden viele emotionale, mentale und feinstoffliche Ebenen mit berührt. Diese dritte Behandlung ist – so meine Erfahrung – eine wichtige Abrundung der gesamten Arbeit.
Beispiele für Klangcodes: Auflösung alter Muster, Horizontale und Vertikale neu ausrichten, Gedankenformen auflösen.Da diese Arbeit eine sehr Individuelle ist, ist es sinnvoll und ich rate sehr dazu, sich vor Besuch dieser Ausbildung, oder auch später, eine Behandlung der horizontalen Ebene selbst geben zu lassen. Das hat den zusätzlichen Vorteil, dass durch die eigene Erfahrung das, was wir mit Anderen erleben und mit ihnen teilen, wesentlich verständlicher wird. Es geht nichts über die eigene Erfahrung.
Wenn der Aufbaukurs abgeschlossen ist, kannst du dich mit dem Zusatz der Rechts-und Berufskunde und der Mitgliedschaft im Verein von Joachim Wohlfeil als Klangcode Therapeut/in selbstständig machen. Joachim bietet als weiteren Titel den des „Gesundheitsberaters“ oder „Gesundheitscoach“ an.
Zur Vertiefung des Wissens bieten sich dann die Fortbildungen 1-3 an. Vor Allem die noch recht kurze Fortbildung 1 kann ich sehr empfehlen! Die Informationen daraus verwende ich selbst fast in jeder meiner Sessions mit Mensch und Tier.