In der Stille
Lebt der Klang
Im Klang
Lebt die Stille
Leuchtet die Weisheit
Ruht die Seele
Und atmet
Seligkeit

Klang und Stille gehören zusammen, bedingen einander. Deshalb ist es so wichtig, dass wir das Singen für uns wieder entdecken. Gesang bringt uns direkt zurück in die Stille in uns. Wenn ich singe, bewusst singe, bin ich ganz von selbst im Hier und Jetzt. Alles Denken geht ins Schweigen und Erleben.

Die Töne und Klänge verbinden mich auf ganz natürliche Weise mit dem Urgrund meines Wesens, mit dem Urgrund allen Seins. ICH BIN KLANG.

Besonders deutlich erlebe ich das, wenn ich Klangcodes singe. Die äußere Welt und ihre Ereignisse mögen mich gerade durchgeschüttelt haben, der Lärm des Chaos sehr laut geworden sein – sobald ich Klangcodes singe bin ich wieder bei mir, in mir zu Hause, verbunden mit dem Sein und der Stille in mir.

Jeden Morgen singe ich jetzt – nicht nur für mich, ich teile es auch über einen Telegramm Kanal: „Codes of Joy“ , https://t.me/@codesofjoy lautet der Link. Wer mag, kann gerne mal vorbeischauen.

Ich singe auch gemeinsam mit Anderen, und das sogar online, 1x im Monat.

Vielleicht kannst du ja durch die Klangcodes zu deiner Sing-Stimme zurückfinden. Klangcodes haben den Vorteil, dass sie sehr einfach zu lernen sind und keine besondere Begabung erfordern, weder im musikalischen Bereich, noch für das Singen selbst. Wenn du zu deiner Sing-Stimme zurückfindest, entdeckst du vielleicht auch auf anderen Ebenen deine eigene Stimme wieder. Die Stimme, die deine Wahrheit auszudrücken vermag. Deine Wahrheit, die aus der Stille in dir erwachsen kann.

Das ist mein Weihnachtswunsch in diesem Jahr, dass wir alle unsere uns eigene Stimme wiederentdecken!

Wenn ich dazu beitragen kann mit dem, was ich anzubieten habe, könnte mich kaum etwas glücklicher machen.

Ich wünsche uns allen einen gesegneten Raum der Stille und Rückbesinnung auf das, was wir in Wirklichkeit sind – schöpferische Wesen mit einer ganz eigenen Stimme.

Was ich anzubieten habe:

  • Kostenlose online Sing-Abende
  • Ausbildungen in verschiedensten Bereichen der Klangcode Arbeit – vor Ort und im virtuellen Online Raum
  • Abendveranstaltungen im Singing Heart Center
  • Aufzeichnungen von Seminaren und Angeboten, teilweise ebenfalls kostenfrei

Und falls du dir noch überlegst, mit welchem Geschenk du jemandem nicht nur eine Freude machen kannst, sondern vielleicht auch zu wachsender Gesundheit und Harmonie in seinem Leben beitragen magst: es gibt einige CDs, die ich aufgenommen habe, teilweise in Zusammenarbeit mit Harald Wessbecher, einem wunderbaren Bewusstseinsforscher – unter anderem auf dem Gebiet der Frequenzen. Alles dies findest du auch auf meiner Website: www.dao-tha.com.

Von Herz zu Herz

Elisabeth