Diese Webseite wird grade aufgebaut. Inhalte nicht beachten.

Du kannst etwas tun – für dich und damit für alle!

Liebe Interessenten der Arbeit mit Klangcodes,

wir leben in unglaublich transformatorischen Zeiten – voller Chancen und Kalamitäten, je nachdem, wie wir als Schöpfer unserer Welt damit umgehen.

Wir haben ein wunderbares Instrument, um Energie direkt wirken zu lassen: 
Die Dao-Tha Klangcodes! Sie enthalten alle Information, die unser System Körper/Seele/Geist SOFORT in den jeweiligen Bewusstseins- und Gedankenraum führen kann.

Lasst uns gemeinsam etwas tun für uns selbst und für unsere schöne Mutter Erde.

Stelle dir einen Wecker jeden Tag um 11.11 Uhr und um 23.11 Uhr. (Wenn diese Zeit für dich nicht geht, wähle eine andere, an der du regelmäßig singst – die Regelmäßigkeit ist wichtig – und erkläre, es soll um 11.11 Uhr wirksam werden. Das geht genauso gut. Um 8.08 Uhr zum Beispiel singen, und dann erklären, es soll um 11.11 Uhr wirken.)

Singe die folgenden Klangcodes:
Liebe als Zustand
Zustand des Friedens
Freude 
Abschluss

Ich mache es dir leicht:
Eine Audiodatei und die Noten mit den entsprechenden Vokalen und Konsonanten findest du HIER …. (bitte klicken)
– Das Singen dauert weniger als 3 Minuten. –

Wenn du magst, aktivieren wir zusammen unsere Schöpferkraft. Und haben Freude dabei! Je mehr von uns sich gerufen fühlen, mitzumachen, umso größer kann der Effekt sein. Und da wir auch noch international aufgestellt sind – umso besser!  

Hier noch ein paar Hintergrundinformationen:

Gestern wurde mir ein Video zugespielt, das ich euch hier als Link schicken will:

Wissenschaftlich, quantenphysikalisch ist nachgewiesen, dass 1 + 1 energetisch = 11 (elf) entspricht ! Daher ist ein/e jede/r von uns eine Potenzierung der Liebesenergie, des inneren und äußeren Friedens und der Freude auf der Erde, wenn wir uns darauf ausrichten mögen. WIR KÖNNEN ALLES in seinem Verlauf alleine durch unsere Gedanken und unser Bewusstsein verändern. Wenn wir bereit sind, das zu tun, wirkt es für uns selbst und damit ganz selbstverständlich auch zum Wohle ALLER.

Die Energien unserer positiven und von Liebe erfüllten Gedanken erzeugen ein wunderbares Quantenfeld. Dieses verändert den Verlauf der Geschehnisse global.

……………………………………………

Wer weiteres tun mag findet hier ein Video von mir mit 3 Schritten, die sinnvoll und wichtig sind, zu gehen. Diese werden deinen Einsatz mit dem Singen der Klangcodes wesentlich verstärken und unterstützen. Hier kommt der Link:

Wir können Etwas tun! Hier gibt es konkrete Hinweise und Erklärungen, und wir werden gemeinsam beginnen – wenn du magst.

Gepostet von jeet.tv täglich Live am Mittwoch, 22. April 2020

……………………………………………

Und singe als Unterstützung für dich
– bei Schritt 1: “Authentizität” und “Die eigene Mitte finden
– bei Schritt 2: “Raum der Selbstermächtigung” und “Erinnerung an mein wahres Wesen
und natürlich weitere Klangcodes, falls du das Gefühl hast, sie könnten helfen.

Diese sind alle ebenfalls unter den Downloads zu finden.

Viel Freude und Erfolg dabei!
Elisabeth Westermann

Dao-Tha Klangcode Akademie
Dies ist ein Kanal zur Information für Interessenten an der Klangcode Arbeit. Es werden Interviews und Videos geteilt, sowie kurze Information zu Veranstaltungen. Fragen können im Chat gestellt werden.
Kanal beitreten
Codes of joy
Dao Tha Klangcode Akademie: Elisabeth teilt Einsichten, unterstützende Ideen, Anregungen & Klangcodes
Kanal beitreten