Liebe Freunde der Dao-Tha Klangcode Therapie und des Atlas Balancing,

heute habe ich eine ganze Menge Neues zu berichten. Es lohnt sich, die gesamte e-Mail durchzulesen!

Das Jahr schreitet fort, und immer deutlicher zeichnet sich ab, dass die Konflikte zwischen dem, was war und dem, was sein wird sich zuspitzen, kulminieren.

Bislang hatte ich immer den Impuls, „Etwas tun zu wollen“. Vor ein paar Tagen nun hatte ich ein Erlebnis, das ich gerne mit Euch teilen möchte, obwohl es schwer fällt, die rechten Worte dafür zu finden:

Wie eine fundamentale Erkenntnis kam es über mich: Alles, wirklich alles, was geschieht, ist Teil des göttlichen Planes für uns alle. Es führt die Menschen dazu, aufzuwachen und eine neue Orientierung zu finden. Dann werden sie auf die Suche gehen nach neuen Ansätzen und Hilfen, und das sehr dringlich. Und dafür bereiten wir uns vor, innerlich wie äußerlich. Da zu sein, wenn wir gebraucht und angefragt werden mit dem, was wir erkannt haben und leben.

Ich habe keinerlei Impuls oder Auftrag mehr, das was geschieht im Außen irgendwie beeinflussen zu „müssen“. Mein Auftrag liegt einzig in der Vorbereitung auf das Neue. Da kann all meine Energie hineingehen, in Freude und Frieden mit dem, was gerade im Außen ist, egal wie es sich präsentiert.

Welch eine Erleichterung! Denn in meinem Inneren weiß ich schon lange: Das Außen kann ich nicht wirklich beeinflussen. Aber was ich mit mir mache, das liegt in meinen Händen und vor allem in Händen der Göttlichkeit, die mit mir arbeitet. Auch da kann ich mich vollkommen hinein entspannen und dann den jeweiligen Impulsen folgen, die meine Göttlichkeit mir gibt. Wunderbar! Was für eine Freiheit und Leichtigkeit. Wie schön kann das Leben sein.

Dies als Impuls für Dich, um zu schauen, wie Dein Erleben ist.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Sommer und teile gerne das mit Euch, was mein System geben kann und mag in den nächsten 2 – 3 Monaten.

 

Seid herzlich gegrüßt von

Elisabeth
Gesundheitscoach
Dao-Tha Klangcode Therapie