Ausbildung zur Arbeit am Menschen Ausbildung zur Arbeit am Tier Was sind Klangcodes? Klangcodes sind kurze Melodiefolgen, die wie eine eigene Sprache wirken, die Körper, Seele und Geist verstehen. MEHR ERFAHREN Sie werden hörbar oder innerlich, lautlos gesungen und informieren ganz spezifisch den physischen Körper. Atlas und Körper in Balance MEHR ERFAHREN Als Erstes ist der Fokus immer auf dem Atlas, dem 1. Halswirbel, weil er der Auslöser verschiedenster Beschwerden im ganzen Körper sein kann. Organe, Meridiane, das Nervensystem, die Chakren, die gesamte Körperstatik und natürlich auch immer die Psyche und das Bewusstsein von Mensch und Tier kommen hinzu. Atlas gerade Atlas schief ERFAHRUNGSBERICHTE
Lade Veranstaltungen

Neues Kursformat 1 – Grundkurs universelle Klangcodes (ONLINE)

29. August 2020 @ 18:00 - 30. August 2020 @ 22:00 CEST

Zur Veranstaltung anmelden

Zur Datenschutzerklärung
Loading gif

Bisheriger Preis =  210 Euro
Reduzierter Preis = 160 Euro

Dies ist der 1. Teil der Grundausbildung zum Klangcode Therapeuten, der als einziger auch losgelöst von der gesamten Ausbildung besucht werden kann.

Kurszeit: Beide Tage von 18.00 – ca. 22.00 Uhr.

Die hier vermittelten Klangcodes sind sofort anwendbar in der eigenen Praxis für diejenigen, die mit Mensch und Tier arbeiten, sei es energetisch, physisch oder auch in der Beratung und psychologischen Praxis. Dieser Kurs findet im Allgemeinen online statt.

Es werden keine Klangcodes vermittelt, die direkt mit einzelnen Bereichen des physischen Körpers arbeiten. Die Universalität dieser Klangcodes liegt in der grundlegenden Unterstützung des gesamten Organismus durch Information, die allgemeiner Natur ist.

Weitere Informationen zum Kurs und zur Ausbildung:
Bitte hier klicken ….