Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Organe, Drüsen und Nervensysteme von begrenzenden Informationen befreien

17. August 2019 @ 20:00 - 21:00 CEST

| 35€

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen

NEU: einschließlich aller Nervensysteme! Klangcodes sind einfache gesungene Tonfolgen, die Körper, Seele und Geist informieren über ein gesundes, harmonisches, erweitertes Funktionieren auf allen Ebenen. Bei dieser Online-Gruppensession wird die Arbeit mit Klangcodes erklärt und an praktischen Beispielen wird dargestellt, wie sich Klangcodes auf den eigenen Körper auswirken.

Hinweis:
Eine Gruppensession ist keine Fortbildung. Es ist eine „Behandlung“, eine Sitzung in der Gruppe -meist online-, zu bestimmten angegebenen Themen.
Hier werden keine neuen Klangcodes erlernt. Sie erfahren die Wirkung bestimmter Klangcodes als Gruppe. Die unterstützende, heilsame Wirkung dieser Sitzungen ist erstaunlich, wie mir immer wieder mitgeteilt wird.
Im Allgemeinen dauert eine solche Sitzung 1 bis 1 ½ Stunden maximal. Es werden spezifische Abfolgen von Klangcodes, entsprechend dem angegebenen Thema, für Sie gesungen. In manchen Fällen kommen Instrumente und gesungene Improvisation hinzu.

Erfahrungsberichte

Erfahrungsbericht von Sybille

Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich die Organe Session schon mehrmals erhalten habe. Offensichtlich war das jedoch noch nie so umfangreich. Bei etwa 3 Codes hintereinander zeigte mein System eine starke Reaktion. Eine Art Befreiung. Emotional war so etwas da wie: Ahhhh! Endlich! Nachdem Du Dich verabschiedet hattest flutete eine Welle von Energie (oder waren es mehrere?) mein System. Ich war sehr energiegeladen und konnte lange nicht einschlafen. Nachts bin ich auch einmal aufgestanden und war eine Weile wach. Aus dem Darm gingen unglaubliche Mengen Wind heraus.

Sybille

<< Zurück
Weiter >>