Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Klangcodes singen für uns selber, füreinander, für unseren geliebten Planeten Erde und seine Bewohner

20. August 2019 @ 21:15 - 22:00 CEST

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen

Dies ist eine wunderbare Möglichkeit, die Arbeit mit Klangcodes kennenzulernen!

Ein kostenloses Angebot für alle, die dabei sein möchten.
Einloggen über Zoom: https://zoom.us/j/696544155

Weitere Infos über Zoom: Videokonferenzen mit Zoom

Ich freue mich zu erfahren, wer dabei sein möchte.

Eure Elisabeth

Erfahrungen

Erfahrungsbericht von Brigitte Jham

Seit 3 ½ Jahren wohne ich in einem sehr kleinen, gottverlassenen Dorf. Zufällig fand ich auf „welt.im.wandel.tv“ Vorträge von Elisabeth Westermann über Klang-Codes. Sie erwähnte auch das 2x im Monat staffindende gemeinsame Singen von Klang-Codes für den Planeten Erde und seine Bewohner. Seit Oktober singe ich nun gemeinsam mit einer Gruppe Gleichgesinnter diese Klänge. Es geht mir seither viel viel besser, ich fühle mich nicht mehr so verlassen . Das gemeinsamen Singen und das Verankern der Klang-Codes hat auch bewirkt, dass sich in meinem Haus eine Gemeinschaft gebildet hat. Ich sehe auch, dass die Menschen in meiner näheren Umgebung von der Fülle profitieren und gut versorgt sind. Dadurch hat der Stress für mich nachgelassen
Persönlich fühle ich mich seither wohler und mein Leben verläuft harmonischer. Vielen Dank an Frau Elisabeth Westermann.

Brigitte Jham

<< Zurück
Weiter >>