Die Einbeziehung der Steinwesen

In den Rauhnächten 2019/20 habe ich mich gefragt, womit meine Arbeit im neuen Jahr weitere Hilfe bringen kann.

Unsere Systeme, Körper/Seele/Geist sind in einem tiefen Wandel begriffen, der vor allem Ruhe und ein sich müheloses einlassen können braucht. Es ist wichtig, Störungen für Körper, Seele und Geist so weit wie möglich zu vermeiden. Auf der rein physischen Ebene können wir selbst entscheiden, wie wir uns verhalten – zumindest auf den meisten Gebieten. Energetisch sieht das schon ganz anders aus.

Und so habe ich mich gefragt, wie die wirksamste Hilfe aussehen könnte. Die Stein – Wesenheiten haben sich angeboten, zu helfen. So sind 2 Sets von Klangcodes entstanden, die auf Steine gesungen, einerseits das Wasser informieren und andererseits am Körper getragen, das Körper/Seele/Geist System direkt informieren können. Beide Sets ergänzen einander. Es ergibt daher Sinn, beide Sets zu erwerben, wenn Du magst.

Es gibt schon viele Systeme dieser Art. Die meisten davon sind allerdings sehr kostspielig und daher für viele Menschen nicht erschwinglich. Ich habe deshalb mein Angebot bewusst kostengünstig gehalten, damit wirklich jede/r in den Genuss dieser Information und Unterstützung kommen kann!

Gleichzeitig halte ich es für wichtig, dass wir selbst eine Möglichkeit haben, für uns selbst zu sorgen, indem wir uns an der Aufladung der Steine beteiligen.

1. Klangcodes zur Information für unser Wasser:

Die hier sich anbietenden Klangcodes informieren auf verschiedenen Ebenen:

  • Zur Reinigung des Wassers von Fremdinformationen und Verunreinigungen, auch physischer Art
  • Zum Aufladen des Wassers mit Energie und unterstützender Information für unseren Wandel auf allen Ebenen – in Leichtigkeit
  • Zur Umstrukturierung des Wassers selbst, sodass es in seine ursprünglich hexagonale Molekularstruktur zurückfinden kann. Dann kann es unser Körperwasser so informieren, dass es zu EZ Wasser wird und die EZ Water Hydration Pump wieder in Bewegung kommt. – Dies ist sehr wichtig für unser gesundes Funktionieren. 

2. Klangcodes zur Information von Steinen, die direkt am Körper getragen werden:

Die hier sich anbietenden Klangcodes informieren ebenfalls auf verschiedenen Ebenen:

  • Zur Wandlung der auf uns treffenden störenden Energieeinflüsse in Energien, die uns dienen und nicht schaden – Fernseh- und Rundfunkstrahlung, G3-G5 und vieles mehr
  • Zur Unterstützung des Körper/Seele/Geist Systems, dass es lernt, diese Transformationen selbst durchzuführen, damit es den Stein irgendwann nicht mehr braucht
  • Zur Unterstützung der Teile in uns, die den Wandel leichter werden lassen
  • Zur Unterstützung der Rückverbindung an die Urquelle ganz allgemein
  • Zur Information des Körperwassers, aus dem wir ja zu mindestens 70% bestehen, dass es zu EZ Wasser wird und damit der Fluss des Wassers im Körper müheloser. – Stichwort: EZ Water Hydration Pump. –

Praktische Anleitung:

Als Erstes solltest Du wissen:

Damit die Steine für Dich wirken können, musst Du kein Sänger sein – Du musst überhaupt nicht singen können!

Wichtig ist allerdings, dass Du ein bisschen mit“brummst“, wenn Du und Deine Steine Euch die Klangcodes auf der Datei anhören. Es braucht Deine Energie, damit die Steine für Dich arbeiten können.

Du kannst beliebig viele Steine besingen lassen und an verschiedenen Stellen Deiner Wohnung verteilen. Sei kreativ mit den Möglichkeiten, die sich Dir hier bieten. Bitte keine Steine an andere weitergeben, das geht nur in Ausnahmefällen, wenn mit mir speziell abgesprochen, weil die eigene Energie auf den Stein gegeben werden sollte, damit er wirkt.

Wähle Deine Steine selbst aus und lass Dich inspirieren, wer von diesen Steinwesen bereit ist, welche Information zu tragen.

Halte den Stein in Deiner linken Hand, während Du mit ihm den Klangcodes lauschst und ein wenig mit-singst oder -brummst.

Es brauchen keine Edelsteine zu sein, es reichen natürliche Quarze oder Gneise, die Du zum Beispiel auch am Fluss oder am Meer finden könntest. Keine von Menschen bearbeiteten Steine bitte, außer wenn Du Trommelsteine von Halbedelsteinen nehmen möchtest. Vertraue auf Deine Impulse, welches Steinwesen bereit ist, für Dich da zu sein.

Niemals dem Stein eine Information aufzwingen wollen! Diese Einstellung hättest Du ja auch anderen Lebewesen gegenüber nicht, oder? Der Stein hilft Dir in Freiwilligkeit und Liebe zu unserem gemeinsamen Schöpfer/in. Wenn Du ihm mit dieser Achtung begegnest, wird er die Information gerne für Dich aufnehmen und tragen.

Es reicht im Allgemeinen, dem Stein die Abfolge von Klangcodes einmal vorzuspielen. Danach kannst Du ihn verwenden. 

  • Die Steine für das Wasser dann bitte ins Trinkwasser legen, am Besten in eine Karaffe oder, wenn Du eine Reinigungsanlage für Dein Wasser besitzt, in direktem Kontakt zum fließenden Wasser. Wundere Dich nicht, wenn das Wasser komplett anders schmeckt und sogar ein wenig anders aussieht!
  • Die Steine zum Umhängen bitte möglichst im Kontakt mit dem Körper tragen. Wundere Dich nicht, wenn Du Veränderungen an Dir bemerkst! Alles kann mehr in Fluss kommen und Viele berichten von einem Gefühl größerer Leichtigkeit und Lebensfreude.

Der Stein hält die Information, es sei denn, er erfährt einen besonderen Schock oder ein Trauma. Bedenke, auch Steine sind Wesenheiten und möchten von Dir geachtet werden.

Viel Freude beim Erleben und Ausprobieren!