Liebe Freunde der Dao-Tha Klangcode Therapie,

ich freue mich, heute wieder mit Euch zu sprechen, zumindest auf diesem indirekten Weg.

Die letzten Wochen und Monate waren für viele von uns sehr intensiv.
Woran liegt das, habe ich mich gefragt: Veränderung liegt in der Luft – auf allen Ebenen.
Und wir sind aufgerufen, uns zu entscheiden, ob wir bereit sind, dem inneren Ruf zu folgen, die dazu notwendigen Richtungswechsel in unserem Leben zu vollziehen und Veränderung in Leichtigkeit in unser Leben einzuladen.

Dazu braucht es einerseits den Mut, sich immer wieder auf Neues einzulassen – im Inneren wie im Äußeren – Blockaden anzuschauen und aufzulösen, die Entwicklung behindern wollen, und es braucht Standfestigkeit, Ruhen in Dir selbst, in Deiner eigenen Mitte und Authentizität.

Über Authentizität habe ich schon im letzten Jahr gesprochen und der entsprechende Klangcode steht Euch zur Verfügung zur Unterstützung. „Die eigene Mitte finden“ wird ab sofort auch als Information über einen Klangcode öffentlich zur Verfügung stehen. Um diese Mitte zu finden und zu halten ist es notwendig, sich der eigenen persönlichen Beziehung zur Göttlichkeit in uns und der göttlichen Urquelle wieder zuzuwenden. Das „höchste Licht der höchsten Liebe (SLSL)“ ist Ausdruck dieser göttlichen Ursubstanz in ihrem männlich-aktiven und weiblich-empfangenden Aspekt. Es könnte hilfreich sein, diese und auch andere von den angebotenen Klangcodes in der nächsten Zeit regelmäßig zu hören und/oder zu singen.

Wir haben die Wahl:

  • Entweder wir stemmen uns der Entwicklung und Veränderung entgegen. Das wird zunehmend anstrengend werden und die Stagnation wird für uns sehr schmerzhaft sein. Ihr seht das sicher in Eurer Umgebung auf allen Ebenen, auch in der Politik, wenn ihr die Augen dafür offen haltet.
  • Oder wir sind bereit für Wachstum und Veränderung, auch wenn dies bedeutet, in unbekannte Gefilde vorzustoßen, Angst zu überwinden, Blockaden zu lösen, Mut zu haben. Dann kann Freude, Leichtigkeit und ein müheloses Fließen in unser Leben kommen. Es kann sein, dass Ihr auch das in Eurer Umgebung beobachten könnt.

Ich erfahre das gerade sehr intensiv. Noch nie war ein Ausbildungskurs so mühelos im Lernen und Teilen – auf allen Ebenen – und noch nie wurde dabei so viel gelacht und gleichzeitig so viel Erlösung und Transformation ermöglicht!  Es lohnt sich also, sehr!

Die Klangcodes und die Dao-Tha Klangcode Therapie kann Euch auf allen Gebieten hilfreich unterstützen, wenn Ihr dazu bereit seid. Und die Angebote sind vielfältig!

 

Seid herzlich gegrüßt von

Elisabeth
Gesundheitscoach
Dao-Tha Klangcode Therapie