Ausbildungs Beschreibung

Seminare zu verschiedenen Themen – online

  • Organe: Regenerations- und Aufbaukräfte für die Organe sammeln
  • Drüsen: Die Balance im endokrinen Drüsensystem wiederfinden
  • Chakren: Aktivieren und Ausgleichen der Chakrenfunktion
  • Meridiane: Die musikalische Akupunktmassage
  • Nervensysteme: Harmonie und Gleichgewicht wiederfinden zwischen den einzelnen Teilen des NS. Neue Aspekte und Nervenfunktionen kennenlernen.
  • Organfunktion für die neue Zeit: Ein neues Zusammenspiel der wichtigsten Funktionen im Körper anregen.

Es werden Klangcodes vermittelt, die zunächst für Dich selbst anwendbar sind, und dann auch für andere – auch für Tiere.

Die Wirkung ist ausgerichtet auf ein Lösen von Blockaden und eine Optimierung der jeweiligen Funktion. Die Klangcodes sind nicht dafür gedacht, spezifisch Krankheiten zu beeinflussen oder gar zu heilen. Sie wollen und können das Körper-/Seele-/Geistsystem im Selbstheilungsprozess und in der Optimierung des Funktionierens der einzelnen Systeme – teilweise wesentlich – unterstützen.

Der Fokus liegt auf dem gesunden, optimalen Funktionieren der einzelnen Systeme. Darüber hinaus wird der gesamte Organismus darin unterstützt, sich wieder zu verbinden, anstatt zu trennen. Damit ist gemeint, dass alle Systeme sich sowohl innerlich untereinander, wie äußerlich, -in Kommunikation mit anderen-, wieder verbinden, anstatt in der Erfahrung der Getrenntheit zu verbleiben.

In diesem Jahr gibt es einige dieser Kurse noch live online – eine aufgezeichnete Online Version ist in der Vorbereitung. Im September spätestens werde ich die ersten Kurse als Paket online verkaufen, sodass man selbst wählen kann, wann man den jeweiligen Kurs und die darin enthaltene Information erwerben und lernen möchte.

Interesse an aufgezeichneten Seminaren? Weiter unten kann man sich eintragen, um sofort informiert zu werden, wenn die Seminare die dich interessieren vorliegen.

Gebühr: 170€ .  Dauer ca. 4 – 5 Stunden, wenn live.

Bei aufgezeichneten Kursen wird sich die Zeit vermutlich verkürzen. Es wird Audios und Videos sowie zahlreiche Unterlagen geben.

Termine finden sich unter Veranstaltungen.

Es ist sinnvoll, vor allem, wenn man diese Klangcodes für sich selbst anwendet, sich die dazu passenden CDs ebenfalls anzuschaffen.
Sie ergänzen die Wirkung, weil sie die gesunde Information tief im Unbewussten verankern können. Auch wenn man diese Klangcodes bei anderen anwenden möchte, kann die passende CD eine Hilfe sein, für Dich selbst und natürlich auch für Deine Klienten.

Hier findest Du die Information über die CDs

Interesse an den CDs? Dann kann man sich weiter unten eintragen, um informiert zu werden, wenn sie zur Verfügung stehen. Auch die CDs sind in der Vorbereitung und werden in den nächsten Wochen Stück für Stück herausgegeben.

Hier kannst Du die Info’s anfordern

Bitte fülle dazu das folgende Formular aus. Wir melden uns dann per Mail bei dir.

Bitte informiere mich sobald...


Erfahrungen aus den Seminaren

Erfahrungsbericht von Christine Warneke

Das Webinar am Samstag war „Hammer!“, um mit Helmuts Worten zu sprechen.

Es arbeitet nach wie vor intensiv im meinem Körper, ich mag mich z.Zt. nur eher kurz in größeren Menschengruppen aufhalten.

Christine Warneke