Ausbildungs Beschreibung

Kurzes Einführungsseminar – online

Dieser kleine Einführungskurs gibt Dir die Möglichkeit, Folgendes zu erleben:

  • Einige Klangcodes für Mensch und Tier kennen zu lernen, universelle und spezifische.
  • Deine eigenen Erfahrungen mit diesen Klangcodes zu machen
  • Wege zu entdecken, wie Du sie für Dich, Deine Klienten, Verwandten, Freunde und Deine Tiere selbst anwenden kannst, in Ergänzung zu Allem, was Du bisher schon benutzt.
  • Eine Unterstützung zu erfahren im Entdecken und Erweitern Deiner eigenen Fähigkeiten als Coach und Heiler/in.

Ca 2 – 3 Mal im Jahr, 2 – 3 Stunden vormittags oder nachmittags. Gebühr: 70€.

Termine finden sich unter Veranstaltungen.

Erfahrungsberichte

Eine Erfahrung von Thorsten

Einer der regelmäßigen Teilnehmer der freien Klangcode Abende hat berichtet, dass die Teilnahme an dem Einführungsseminar dafür gesorgt hat, dass alle Klangcodes, die er seitdem singt, eine tiefere Wirkung auf ihn haben. Das, so sagt er, ist sehr deutlich wahrnehmbar für ihn und er ist sehr froh darüber.

Eine kurze Erklärung dafür: in jedem Kurs, den ich abhalte ist ein Teil enthalten, der dem System Körper/Seele/Geist erlaubt, sich intensiver mit dem Feld der Klangcode Arbeit und damit auch mit dem Feld von Heilung und Selbstregulation selbst zu verbinden.

Elisabeth Westermann