Ausbildungen zur Arbeit am Menschen

Die Arbeit mit Klangcodes kann eine gute Ergänzung zu jeder anderen Arbeit für den Menschen sein – dann kann man alle Angebote, die ich mache, als Fortbildungen ansehen.

Es ist aber auch möglich, sich ausschließlich mit den Klangcodes und den Informationen, die sie enthalten, selbstständig zu machen. Es gibt sogar die Möglichkeit, unter bestimmten Bedingungen einen Titel als Gesundheitsberater/in ohne weiteren Zeitaufwand und zu sehr geringen Kosten zu erwerben.

Die Akademie „Natürlich Gesund e.V.“ nennt folgende mögliche Folgeerscheinungen von instabilem Atlas und Halswirbelsäule: PDF Dokument anschauen

Mehr zum Thema: Atlas und Körper in Balance

Folgendes biete ich an:

Impressionen aus den Ausbildungen

Einen herzlichen Dank an Simrath Kaur für diesen kleinen Eindruck von der Ausbildungswoche Sommer 2018 in Süderbrarup.

Erfahrungsberichte

Nach und während der Ausbildung

Erfahrungsbericht von Ilonka Bock

Liebe Elisabeth, ich bin so sehr dankbar, dass ich durch dich in die Welt der Klangcodes eintauchen durfte. Die Klangcodes haben mich selber stark berührt und mein Leben verändert. Danke, dass du meine Ausbilderin und Trainerin bist. Wenn ich diese wunderbare Tätigkeit an Menschen und Tieren praktizieren darf, bist du stets anwesend.

Ilonka Bock

<< Zurück
Weiter >>