Ausbildungen zur Arbeit am Menschen

Die Arbeit mit Klangcodes kann eine gute Ergänzung zu jeder anderen Arbeit für den Menschen sein – dann kann man alle Angebote, die ich mache, als Fortbildungen ansehen.

Es ist aber auch möglich, sich ausschließlich mit den Klangcodes und den Informationen, die sie enthalten, selbstständig zu machen. Es gibt sogar die Möglichkeit, unter bestimmten Bedingungen einen Titel als Gesundheitsberater/in ohne weiteren Zeitaufwand und zu sehr geringen Kosten zu erwerben.

Die Akademie „Natürlich Gesund e.V.“ nennt folgende mögliche Folgeerscheinungen von instabilem Atlas und Halswirbelsäule: PDF Dokument anschauen

Mehr zum Thema: Atlas und Körper in Balance

Folgendes biete ich an:

2020-04-14T17:09:21+02:00

Neues Kursformat 2: Grundausbildung zum Klangcode Therapeuten beim Menschen – Atlas und Körper in Balance

Dies ist der 2. Teil der Grundausbildung zum Klangcode Therapeuten. Dieser Teil der gesamten Ausbildung wird Dich befähigen, mit spezifischen Klangcodes zu arbeiten, die zunächst den Atlas (1. Halswirbel) und das Steißbein des Menschen über eine gesunde Ausrichtung [...]

2020-01-03T23:30:15+01:00

Weitere Seminarangebote

Hilfe zur Selbsthilfe in verschiedensten Bereichen des Lebens – Diese Seminare werden live gehalten und sind noch in der Planungsphase - Beispiele für Seminare, die geplant sind: Fokuspunkte: Unterstützung des Körper-/Seele-/Geistsystems während der intensiven Entwicklungen, durch die wir alle [...]

Impressionen aus den Ausbildungen

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung.
Akzeptieren

Einen herzlichen Dank an Simrath Kaur für diesen kleinen Eindruck von der Ausbildungswoche Sommer 2018 in Süderbrarup.

Erfahrungsberichte

Nach und während der Ausbildung

Liebe Elisabeth, ich bin so sehr dankbar, dass ich durch dich in die Welt der Klangcodes eintauchen durfte. Die Klangcodes haben mich selber stark berührt und mein Leben verändert. Danke, dass du meine Ausbilderin und Trainerin bist. Wenn ich diese wunderbare Tätigkeit an Menschen und Tieren praktizieren darf, bist du stets anwesend.

Ilonka Bock

Meine eigenen Erfahrungen: In Tübingen durfte ich die Praxis von Dr. Heim, (homöopatisch arbeitender Arzt), mehrere Male für Ausbildungseinheiten nutzen. Er selbst war auch mit dabei. Hier ein Bild vom letzten Kurs:

Er hat berichtet, dass er so viel mit der „Atlaskorrektur“, -wie er es nennt-, arbeitet, dass er es abgelehnt hat, auf dieser Website als Anwender zu erscheinen. Die Mundpropaganda bringt ihm bei Weitem genug Patienten, die diese Arbeit gemacht haben wollen.

Elisabeth Westermann, Dao-Tha Klangcode Akademie

Klangcode-Ausbildung Erfahrungsbericht

Ich habe 2017 als „Testperson“ bei einer Klangcode-Ausbildung zum ersten Mal Kontakt mit diesem Thema bekommen. Das Erlebnis insbesondere die Atlas-in-Balance Sitzung durch Gesang war derartig eindrücklich und unvergleichbar, dass ich spontan beschloss, diese Ausbildung ebenfalls zu absolvieren.

Im April 2017 war es dann soweit – gemeinsam mit einer

Gruppe Gleichgesinnter durfte ich in einer langen und sehr intensiven Woche die
Klangcode-Anwendung lernen.

Unser „Enkelhund“ Joschi, ein Golden Retriever, diente als Objekt zum Thema „Klangcodes für Tiere“. Er war zu dem Zeitpunkt 4 Jahre alt und hatte die üblichen Beschwerden wie z.B. Hüftprobleme. Seit der Klangcode-Sitzung läuft dieser Hund nicht mehr wie ein Hund, sondern geschmeidig wie ein Panther bzw. wie eine Raubkatze (Video folgt).

Ich arbeite seit einigen Jahren energetisch und mache z. B. Haus- und Grundstücksreinigungen sowie  Seelenarbeit mit Mensch und Tier. Durch die Klangcodes habe ich eine deutliche Erweiterung aller Möglichkeiten in diesen Bereichen erfahren.

Ich mache keinerlei Werbung und die Dinge kommen einfach zu mir so wie es nötig ist. Mit meinem Hauptberuf lässt es sich problemlos vereinbaren.

Helmut Johnsen